Ukraine: Hilferuf aus der Region Sumy

Liebe Freundinnen und Unterstützerinnen,

aus dem Nordosten der Ukraine, der Region Sumy, erreichte uns ein Hilferuf.
Seit 2023 konnten wir dank vieler Spenden die Tierklinik in Charkiw unterstützen (https://animal-liberators-frankfurt.de/2023/11/15/spenden-fuer-die-tierklinik-in-charkiw-ukraine/). Die russische Armee bombardiert nun seit einiger Zeit die Region Sumy. Die Mitarbeitenden der Klinik benötigen finanzielle Hilfe für die weitere Rettung nichtmenschlicher Tiere aus den Kriegsgebieten. Im Moment evakuieren Helfer*innen und Mitarbeitende im Monat zwischen 250 und 900 Tiere – entweder zu Fuß, wie der Mitarbeiter auf dem Foto oder wenn möglich mit dem Auto. Vor allem für Treibstoff wird momentan Geld benötigt.

Helft bei der finanziellen Unterstützung der Tierklinik in Charkiw und zeigt internationale Solidarität!

Bittet spendet an:

die tierbefreier*innen e.V.
Betreff „Ukraine“
GLS Gemeinschaftsbank eG
IBAN: DE77 4306 0967 4096 5368 00
BIC: GENODEM1GLS

🐾✊🍃