Vergangene Veranstaltungen

Schluss mit dem Fleischkongress – Weck, TOFU, Woi in Meenz! 🌱

Jockel-Fuchs-Platz, Mainz Jockel-Fuchs-Platz, Mainz

Mit unserer knapp 24.000 Stimmen starken Petition stellen wir uns gegen den Deutschen Fleischkongress, der nächste Woche in Mainz stattfinden soll. 👉 Die Petition macht deutlich, dass das Thema Fleischindustrie die Menschen bewegt und zurecht - diese Industrie vereint vielfältige Problematiken in sich: Ausbeutung von Tieren und Arbeiter*innen, Qual und Leid, die Befeuerung der Klimakrise […]

Unsere regelmäßigen Termine sind:

  Gruppentreffen
Habt ihr Interesse euch aktiv für Tierrechte / Tierbefreiung einzusetzen und wollt mal zum Gruppentreffen kommen?
Dann schreibt uns einfach an. Um sich gegenseitig kennenzulernen könnt ihr auch zu einer unserer Aktionen wie z. B. Brunch kommen.

  Brunch
Alle 2 Monate machen wir einen veganen Mitbring-Brunch in der Raumstation Rödelheim, Auf der Insel 14 (Hinterhof, letzte Treppe), 60489 Frankfurt.
Brunch kann/darf es erst wieder nach Lockerung der C19-Regeln geben.

Bitte beachtet bei allen Terminen, dass zum Beispiel auf Grund von Witterungsbedingungen oder anderen Gründen Termine abgesagt oder verschoben werden müssen. Informiert Euch bitte kurzfristig über die Homepage oder Facebook, ob der jeweilige Termin stattfindet. Danke!