Info- und Essenstand der Animal Liberators Frankfurt auf  dem 31. Rödelheimer Parkfest am 08.07.2023

Auch in diesem Jahr waren wir wieder beim Parkfest dabei.

An unserem Infostand mit veganem Essen konnten sich Interessierte über Veganismus, pflanzliche Ernährung und den Zusammenhang von Tierrechten, Menschenrechten und Umweltschutz informieren.

Wir hatten viele gute Gespräche, interessante Diskussionen und natürlich sowohl untereinander, als auch mit den Besucher*innen, eine Menge Spaß.

Die gute Zusammenarbeit  mit Team des „Veganen Brunch Miltenberg“ mit den leckeren veganen Grillwürstchen
kamen bei den Besucher*innen sehr gut an, einige bestellten nach der ersten direkt noch eine weitere Wurst, um sie sich schmecken zu lassen.

Auch das Team vom Savory aus Frankfurt-Rödelheim unterstützte uns mit einer schmackhaften Muffin-Spende, welche auch schnell restlos vergriffen waren. 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei beiden Teams noch einmal ganz herzlich für die tatkräftige und leckere Unterstützung bedanken!

Die Einnahmen möchten wir nach wie vor gerne an ein Projekt in der Ukraine spenden (https://www.lvivvegankitchen.com/).

Wir freuen uns schon auf euer Kommen im nächsten Jahr – until alle cages are empty!