Aktion anlässlich des internationalen Tags zum Ausstieg aus dem Tierversuch

Am Samstag den 29.04.2023 haben die Gruppen Ärzte gegen Tierversuche, Animal Liberators Frankfurt und Aktiv gegen Speziesismus, gemeinsam mit einigen anderen Tierversuchsgegner*innen am Brockhausbrunnen/Zeil in Frankfurt, eine moderne und tierversuchsfreie Forschung gefordert. Im Rahmen der Aktion gab es auch zwei Silent Lines und Redebeiträge, u.a. von Frau Dr. vet. Kirsten Tönnies.

Dank dem Nana Express konnten sich alle Teilnehmenden zwischendurch mit leckeren veganen Speisen stärken, an den Ständen der oben genannten Gruppen waren 50%-Gutscheine für diesen erhältlich.

Wir, die Animal Liberators Frankfurt, Ärzte gegen Tierversuche und Aktiv gegen Speziesismus und Nir Rosenfeld vom Nana Express bedanken uns bei allen Teilnehmenden und fordern weiterhin ein Ende von Tierversuchen und jeglicher anderen Art der Tierausbeutung.

UNTIL ALL CAGES ARE EMPTY – GO VEGAN!!!