Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

AU-Fest – 41 Jahre AUBESETZT- Open Air 

Juni 8 @ 5:00 pm

08.06.2024

15:00 Uhr Einlass/17:00 Uhr Konzertbeginn Solikonzert

In der AU-14-16 Frankfurt Rödelheim

Die AU ist ein seit 1983 besetztes Haus, was sich selbst als autonomes Wohn- und Kulturprojekt versteht ( http://www.au-frankfurt.org/frame.html).

Es freut uns sehr, dieses Jahr wieder dabei sein zu können und an unerem Stand Interessierte über Tierrechte, Menschenrechte, Umweltschutz und deren Zusammenhänge miteinander zu informieren.

AU-FEST – 41 Jahre AU

Open-Air Festival anlässlich des 41. Geburtags der AU als autonomes Kulturzentrum und Wohnprojekt. Als selbstverwaltetes Zentrum kann die AU auf mehr als vier Jahrzehnte unkommerzieller, nicht-profitorientierter DIY Konzerte, Volxküche, kulturelle und politische Veranstaltungen zurückblicken. Das Areal bietet zudem selbstbestimmten Wohn- und Lebensraum für viele Menschen.

Es gibt Essens- und Infostände. Da es laut und voll wird, lasst eure Hunde zuhause.

Details

Datum:
Juni 8
Zeit:
5:00 pm

Veranstaltungsort

In der AU-14-16 Frankfurt Rödelheim
In der AU-14-16
Frankfurt Rödelheim, Deutschland
Google Karte anzeigen

Unsere regelmäßigen Termine sind:

 Gruppentreffen
Habt ihr Interesse euch aktiv für Tierrechte / Tierbefreiung einzusetzen und wollt mal zum Gruppentreffen kommen?
Dann schreibt uns einfach an. Um sich gegenseitig kennenzulernen könnt ihr auch zu einer unserer Aktionen wie z. B. Brunch kommen.

 Brunch
Alle 2 Monate machen wir einen veganen Mitbring-Brunch in der Raumstation Rödelheim, Auf der Insel 14 (Hinterhof, letzte Treppe), 60489 Frankfurt.

Bitte beachtet bei allen Terminen, dass zum Beispiel auf Grund von Witterungsbedingungen oder anderen Gründen Termine abgesagt oder verschoben werden müssen. Informiert Euch bitte kurzfristig über die Homepage oder Facebook, ob der jeweilige Termin stattfindet. Danke!

Überregionale Termine anderer Orgas