Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Veganer Stammtisch – ENTFÄLLT! –

Oktober 31, 2020 @ 5:00 pm - 9:00 pm

+++ Veranstaltung muss leider auf Grund der neuen Covid19 Entwicklung und der neuen Maßnahmen entfallen +++

Da unser Brunch, wie er von uns normalerweise in der „Raumstation Rödelheim“ in Frankfurt organisiert wird, nicht möglich ist, haben wir uns etwas neues überlegt. Wir, die Animal Liberators Frankfurt, Ortsgruppe die tierbefreier e.V. möchten hiermit herzlich zu einer gemütlichen Runde im „Kuli Alma“, einem veganen Restaurant in Frankfurt a.M. einladen.

Neben leckerem veganen Essen des „Kuli Alma“, freuen wir uns auf interessante Gespräche und Diskussionen; unter anderem über die Themen Tierrechte, Menschenrechte, Veganismus, Umwelt-/Nachhaltigkeit. Das gemütliches Beisammensein steht jedoch im Vordergrund, Gesellschaftsspiele o.ä. können gerne mitgebracht werden.

Wir möchten bei dieser Gelegenheit auch gerne das fünfjährige Gruppen-Jubiläum der „Animal Liberators Frankfurt“ feiern, ebenso wie das fünfunddreißigjährige Bestehen des „tierbefreier e.V.“ und mit euch gemeinsam schon einmal Richtung „Weltvegantag“ starten, der am 01. November 2020 stattfindet.

Wir hoffen, ihr habt dafür Verständnis, dass aufgrund der momentanen Situation eure Anmeldung erforderlich ist, um eine Reservierung gewährleisten zu können. Bitte wendet euch dazu bis zum 25.10.2020 direkt an unsere Gruppe mit wieviel Personen ihr kommt, da nur eine bestimmte Besucheranzahl möglich ist.

Wir freuen uns auf euch und einen schönen gemeinsamen Abend; natürlich sind auch Nicht-Veganer_innen herzlich willkommen!

Solidarische Grüße
Animal Liberators Frankfurt

Kontakt /Anmeldung:

info@animal-liberators-frankfurt.de

Details

Datum:
Oktober 31, 2020
Zeit:
5:00 pm - 9:00 pm
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kuli Alma Frankfurt
Zum-Jungen-Straße 10
Frankfurt am Main, Hessen 60320
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
06956005506
Website:
https://www.kulialma-frankfurtammain.de

Unsere regelmäßigen Termine sind:

  Gruppentreffen
Habt ihr Interesse euch aktiv für Tierrechte / Tierbefreiung einzusetzen und wollt mal zum Gruppentreffen kommen?
Dann schreibt uns einfach an. Um sich gegenseitig kennenzulernen könnt ihr auch zu einer unserer Aktionen wie z. B. Brunch kommen.

  Brunch
Alle 2 Monate machen wir einen veganen Mitbring-Brunch in der Raumstation Rödelheim, Auf der Insel 14 (Hinterhof, letzte Treppe), 60489 Frankfurt.
Brunch kann/darf es erst wieder nach Lockerung der C19-Regeln geben.

Bitte beachtet bei allen Terminen, dass zum Beispiel auf Grund von Witterungsbedingungen oder anderen Gründen Termine abgesagt oder verschoben werden müssen. Informiert Euch bitte kurzfristig über die Homepage oder Facebook, ob der jeweilige Termin stattfindet. Danke!