Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Großdemo: Forschung JA – Tierversuche NEIN! Freiheit für die Opfer. Rettet Gandalf!

Juli 6 @ 12:00 pm - 4:30 pm

Die Großdemo von SOKO Tierschutz zusammen mit Animal Liberators Frankfurt und anderen Orgas richtet sich gegen die grausamen Tierversuche am Ernst-Strüngmann-Institut in Frankfurt.
Dort werden seit Jahrzehnten Affen und anderen Tieren die Köpfe durchlöchert und sie mit Durst und Hunger zu sinnlosen Versuchen gezwungen. Affen wie Gandalf oder Rhea leiden schon seit über 20 Jahren für die Tierversuche. Wir fordern ein Ende der Tierversuche und Freiheit für Gandalf und alle anderen Opfer.

Hintergrundinfos zum Ernst-Strüngmann-Institut (ink. Möglichkeit zu einer Email -Aktion) gibt es hier: https://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/de/helfen/aktiv-werden/kampagnen/esi-frankfurt-schliessen-freiheit-fuer-die-affen

Termin: Samstag, 6. Juli 2024, 12 – ca. 16.30 Uhr
Start: 12.00 Uhr, Alte Oper
Ende: ca. 16.30 Uhr, Ernst-Strüngmann-Institut
Weitere Infos: Facebook-Veranstaltung >>

 

Details

Datum:
Juli 6
Zeit:
12:00 pm - 4:30 pm
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Animal Liberators Frankfurt

Veranstaltungsort

Frankfurt am Main, Alte Oper
Frankfurt am Main, Deutschland Google Karte anzeigen

Unsere regelmäßigen Termine sind:

 Gruppentreffen
Habt ihr Interesse euch aktiv für Tierrechte / Tierbefreiung einzusetzen und wollt mal zum Gruppentreffen kommen?
Dann schreibt uns einfach an. Um sich gegenseitig kennenzulernen könnt ihr auch zu einer unserer Aktionen wie z. B. Brunch kommen.

 Brunch
Alle 2 Monate machen wir einen veganen Mitbring-Brunch in der Raumstation Rödelheim, Auf der Insel 14 (Hinterhof, letzte Treppe), 60489 Frankfurt.

Bitte beachtet bei allen Terminen, dass zum Beispiel auf Grund von Witterungsbedingungen oder anderen Gründen Termine abgesagt oder verschoben werden müssen. Informiert Euch bitte kurzfristig über die Homepage oder Facebook, ob der jeweilige Termin stattfindet. Danke!