Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Groflächenplakat gegen Tierausbeutung in der Milchindustrie

Juni 29, 2021 - Juli 8, 2021

Noch bis 8. Juli hängt im Frankfurter Hauptbahnhof, Gleis 11, unser Großflächenplakat; mit dem wir auf die Ausbeutung von Tieren für die Produktion von Milchprodukten hinweisen und die Folgen für das Klima. Schaut vorbei und fotografiert euch vor dem Plakat. Wir freuen uns über Zusendungen von euch, die wir gerne in den sozialen Medien veröffentlichen würden.

Details

Beginn:
Juni 29, 2021
Ende:
Juli 8, 2021
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Hauptbahnhof, Frankfurt am Main, Gleis 11

Unsere regelmäßigen Termine sind:

  Gruppentreffen
Habt ihr Interesse euch aktiv für Tierrechte / Tierbefreiung einzusetzen und wollt mal zum Gruppentreffen kommen?
Dann schreibt uns einfach an. Um sich gegenseitig kennenzulernen könnt ihr auch zu einer unserer Aktionen wie z. B. Brunch kommen.

  Brunch
Alle 2 Monate machen wir einen veganen Mitbring-Brunch in der Raumstation Rödelheim, Auf der Insel 14 (Hinterhof, letzte Treppe), 60489 Frankfurt.
Brunch kann/darf es erst wieder nach Lockerung der C19-Regeln geben.

Bitte beachtet bei allen Terminen, dass zum Beispiel auf Grund von Witterungsbedingungen oder anderen Gründen Termine abgesagt oder verschoben werden müssen. Informiert Euch bitte kurzfristig über die Homepage oder Facebook, ob der jeweilige Termin stattfindet. Danke!