Termine

Regelmäßige Termine sind:

Gruppentreffen
Habt ihr Interesse euch aktiv für Tierrechte / Tierbefreiung einzusetzen und wollt mal zum Gruppentreffen kommen?
Dann schreibt uns einfach an. Um sich gegenseitig kennenzulernen könnt ihr auch zu einer unserer Aktionen wie z. B. Brunch kommen.

Brunch
Brunch kann/darf es erst wieder nach Lockerung der C19-Regeln geben.
im Optimalfall brunchen wir alle 2 Monate in Form eines veganen Mitbring-Brunch in der Raumstation Rödelheim, Auf der Insel 14 (Hinterhof, letzte Treppe), 60489 Frankfurt.

Info!!!
Wir möchten euch an dieser Stelle über die Auswirkungen der derzeitigen Lage aufgrund von Covid-19 hinsichtlich unserer Aktionen/Events informieren.
Derzeit ist es uns leider nicht möglich, die Raumstation in Frankfurt als Location für Brunch, Vorträge etc. zu nutzen. 
Wir bemühen uns um Alternativen und werden euch dahingehend auf dem Laufenden halten!
Auch andere Aktionen wie Infostände sind von der momentanen Situation aufgrund der gesetzlichen Auflagen betroffen, weswegen diese bis auf unbestimmte Zeit zwar weiterhin stattfinden werden, die Frequentierung jedoch leider etwas gedrosselt werden muss.
Dies bezieht sich auch auf unsere Gruppentreffen. Wer jedoch ernsthaftes Interesse hat, unserer Gruppe beizutreten, kann uns gerne weiterhin per E-Mail anschreiben, wir werden uns dementsprechend mit dir in Verbindung setzen.

Bitte beachtet bei allen Terminen, dass zum Beispiel auf Grund von Witterungsbedingungen oder anderen Gründen Termine abgesagt oder verschoben werden müssen. Informiert Euch bitte kurzfristig über die Homepage oder Facebook, ob der jeweilige Termin stattfindet. Danke!

Überregionale Termine anderer Orgas