Veganer Mitbring-Brunch und Vortrag,
Sonntag, 31. März 2019

Am Sonntag, den 31.03.2019, hatten wir mal wieder unseren veganen Mitbring-Brunch in der Raumstation Rödelheim organisiert.
Sowohl unser Tisch für Süßes als auch unser Tisch für mitgebrachtes Deftiges war voll mit DIY Leckereien.
Danke schon mal dafür an alle Beteiligten!

Zusätzlich dazu gab es einen interessanten Vortrag von der Initiative Lebenstiere e.V. - Mu(h)t zu neuen Wegen!

Über die Initiative:
'Unsere Initiative entstand aus einer Gruppe von Kuhfreunden, die den Wunsch hat, sich für diese Tiere und ihr Wohl zu engagieren.
Geboren ist unsere Gruppe aus einer der RinderRettung Syke und der Rettungsaktion der drei Kühe Lilli, Luna und Elsa, der weitere Hilfsaktionen folgten.
Träger der "Initiative" war bisher der gemeinnützige Tierschutzverein Flörsheim e. V. [...]' (Komplette Selbstbeschreibung)

Danke für den Vortrag, eure Arbeit und auch an Alle, die dabei waren!