Veganer Mitbring-Brunch mit Filmvorführung und Vorstellung,
Sonntag, 20. Januar 2019

Wir, die Animal Liberators Frankfurt, luden am 20. Januar 2019 wieder zum veganen Mitbring-Brunch in der Raumstation Rödelheim ein!

Sowohl unser Tisch für Süßes als auch unser Tisch für mitgebrachtes Deftiges war voll mit D.I.Y.-Leckereien.

Diesmal gab es zusätzlich zum Brunch noch eine Filmvorführung und die Vorstellung vom Projekt "The Vervet Forest" durch eine vor Ort gewesene Tierrechtsaktivistin:

In "The Vervet Forest" geht es um die Vervet Monkey Foundation (VMF); eine vor 25 Jahren gegründete Auffangstation für Meerkatzen in Südafrika.
Der Film begleitet die Ankunft von fünf verwaisten Affenbabys, ihre Aufzucht und Integration in neue Familien.
Darüber hinaus wird der größere Kontext zu Tier- und Umweltschutzthematiken in Südafrika beleuchtet.

The Vervet Forest
The Vervet Forest (Facebook)
Vervet Monkey Foundation
Vervet Monkey Foundation (Facebook)