Veganer Mitbring-Brunch und Vorstellung vom Kinderladen Mokita in Frankfurt,
Sonntag, 11. Dezember 2016

Am 11.12.2016 hatten wir einen weiteren veganen Mitbring-Brunch in der Raumstation Rödelheim.

Zusätzlich gab es eine Vorstellung des ersten veganen Kinderladens "Mokita" in Frankfurt. Gegründet wurde Mokita von Veggie-Kids e.V., dem Trägerverein, der dazugehört als Elterninitiative. Das Konzept wurde vorgestellt und allen Interessierten die vielfältigen Möglichkeiten der Mitgestaltung, sowie die aktuellen Entwicklungen von Mokita dargelegt. Mokita richtet sich an Eltern, die einen veganen Betreuungplatz für ihre Kinder suchen, an Pädagog_innen, die in einem offenen, werteorientierten Umfeld arbeiten wollen, und an alle Menschen, die den Verein unterstützen wollen. Mokita wird voraussichtlich im Januar 2018 in Bockenheim eröffnen.

Kinderladen Mokita